
Wo bist du verloren gegangen, wann hast du dich langsam ganz unbemerkt immer mehr von deinem lebendigen, mutigem, sich alles zutrauendem Wesenskern entfernt und Selbstzweifel und Ängste wuchsen zu richtigen Hürden heran, die dir heute den Weg versperren dich natürlich und unbeschwert zu leben…
Ich weiss auch früher warst du schon eher die schüchterne und zurückhaltendere aber du kannst auch anders.. das wissen wir beide:-)
Einen tollen Mann an deiner Seite hattest du aber in Wahrheit noch nie…!
Denn so voller Selbstkontrolle und voller Selbstzweifel und Ernsthaftigkeit will dich doch keiner der tollen Männer damals Jungs nicht…richtig? Lebst du diese Gedanken von Dir? Ich kenne sie so gut…!
Immer schlagfertig sein.
Super funktionieren.
Voll stark sein.
Durchbeissen, egal wie es dir wirklich geht, weil so ist das nunmal, wenn man etwas erreichen will… Es muss anstrengend sein auch wenn du dass voll Kacke findest, du ziehst durch!
Und vielleicht bewundern Dich Menschen genau dafür.
Doch tief in Dir gibt es diese stillen Momente…
in denen Du spürst:
💔 Ich will eigentlich gar nicht nur stark sein.
Du willst Dich nämlich gern anlehnen können.
Du willst auch aufhören, alles alleine tragen zu müssen.
Du willst echt nicht mehr ständig überlegen, funktionieren, kontrollieren oder kämpfen.
Du willst fühlen.
Leben.
ankommen.
Sprudeln
Geniessen
Sein
Vielleicht wünschst Du Dir heimlich…
✨ morgens neben einem Mann aufzuwachen und Dich gehalten und in einer Tiefe entspannent zu fühlen, die dir zeigt ich bin sicher und umsorgt und bin ihm das wertvollste
✨ Gespräche, die tief gehen und Dein Herz berühren
✨ jemanden, der bleibt und Dich wirklich sieht
✨ gemeinsam lachen, kochen, reisen, leben
✨ weich sein dürfen, ohne dabei Deine Stärke zu verlieren
Und vielleicht vermisst Du nicht einmal nur einen Mann…
sondern vor allem DICH selbst in deiner weiblichen empfangenden Version. 💔
Diese lebendige Frau in Dir,
die voller Energie war.
Voller Träume.
Voller Ideen vom Leben die alles andere als Alltagstrott waren .
Die nicht nur dahingedümpelt oder es hat…
sondern das Leben wirklich gespürt hat.
Denn wenn wir ehrlich sind…
so viele Frauen haben aufgehört zu träumen.
Nicht weil sie keine Träume mehr haben.
Sondern weil sie irgendwann begonnen haben zu glauben:
👉 „So ist das Leben eben.“
👉 „Ich sollte zufrieden sein.“
👉 „Ich bin froh, wenn es wenigstens ruhig ist.“
Doch tief in Deinem Herzen weißt Du…
✨ Du bist nicht hier, um einfach nur durchzuhalten.
✨ Du bist hier, um zu lieben.
✨ Zu strahlen.
✨ Dich lebendig zu fühlen.
✨ Und ein Leben zu erschaffen, das sich wirklich nach DIR anfühlt.
Und genau deshalb gibt es dieses Retreat. 🩷
Nicht für oberflächliche Tipps.
Nicht für noch mehr Tun.
Sondern damit Du beginnst zu verstehen…
👉 warum Du Dich trotz all Deiner Stärke innerlich oft leer fühlst
👉 warum Liebe bisher nicht wirklich leicht war
👉 und wie Du zurückfindest zu der Frau in Dir, die sich nach echter Verbindung sehnt
Denn genau dort beginnt alles. 🌺
Dein neues Lebensgefühl.
Deine Lebendigkeit.
Deine Tiefe.
Und vielleicht auch die Liebe, nach der Du Dich schon so lange sehnst.
🩷 Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.